Service
Technischer Support
per Telefon, Fernwartung oder vor Ort
Externe Beratung
Bestandsaufnahme, Analyse, Lösungsvorschläge
Service Verträge
Stundenkontingente preiswert und transparent
Hardware Verkauf
maßgeschneiderte Technik, langlebig und sicher
Technischer Support
Wir betreuen bereits vorhandene IT-Strukturen in Ihrer Firma und helfen Ihnen bei der Auswahl und Konfiguration neuer Komponenten an bestehende Systeme.
Wir kümmern uns um Systemlösungen für maximale Datensicherheit in Ihrem Unternehmen.
Ihren zentralen Firmensitz vernetzen wir mit neuen Standorten und sorgen für reibungslose Anbindung von Homearbeitsplätzen und Außendienstmitarbeitern an Ihr Firmennetzwerk.
Durch unsere langjährige Erfahrung rund um das alternative Betriebssystem LINUX, FreeBSD, Open Source-Anwendungen eröffnen wir Ihnen ganz neue Perspektiven.
Unterstützung erhalten Sie nach Bedarf per Telefon, Fernwartung und vor Ort.
Externe Beratung
Wir stehen Ihnen als kompetenter Berater zur Seite, wenn Sie eine Analyse oder Neuausrichtung schon bestehender IT-Infrastruktur wünschen.
Dabei prüfen wir die vorhandenen Kapazitäten und weisen auf evtl. vorhandene Schwachstellen und Sicherheitslücken hin. Anschließend können wir Ihnen Lösungen aufzeigen, die eine sichere, stabile und zukunftsfähige Netzwerkstruktur in Ihrer Firma gewährleisten.
Gern sind wir Ihnen bei der Implementierung neuer Produkte in die bereits vorhandene Technik behilflich und beraten Sie bei der Anschaffung neuer Hardware auch dann völlig neutral, wenn Sie bei einem anderen Lieferanten einkaufen möchten.
Service-Verträge
Unsere Dienstleistungen bieten wir Ihnen auch im Rahmen eines Servicevertrages an.
Hierbei profitieren Sie von einer moderaten monatlichen Belastung und haben dabei optimale Kostenkontrolle. Sie können ein fest zu vereinbarendes Stundenkontingent zum ermäßigten Preis buchen, welches in monatlichen Raten bezahlt wird.
Ihr gebuchtes Kontingent können Sie dann ganz nach Bedarf innerhalb des Vertragsjahres abrufen und erhalten schnell und günstig technischen Support per Telefon, Ticket-System, Fernsteuerung und direkt vor Ort.
Auf Transparenz legen wir besonderen Wert. Durch unser Support-Ticket-Center haben Sie zu jeder Zeit Einblick, welche Leistung wann abgerechnet wurde.
Hardware-Verkauf
Wir liefern Ihnen aus einem breiten Spektrum namhafter Hersteller maßgeschneiderte Komplettsysteme und einzelne Hardwarekomponenten, welche sich in der täglichen Praxis bewährt haben.
Sie erhalten leistungs-und zukunftsfähige Technik für die Neuausrichtung Ihres IT-Netzwerkes, Ersatz für veraltete Einzelkomponenten und die Neuausstattung moderner Büroarbeitsplätze.
Wir konfigurieren und assemblieren die neue Technik selbst, passen alles in vorhandene Strukturen ein und kümmern uns um die reibungslose Übernahme vorhandener Software und Daten, damit Sie schnell wieder arbeitsfähig sind.
Zügig und preiswert liefern wir Verbrauchsmaterialien und Druckertoner.