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VoIP-Telefonie

Voip Telefonanlagen

Wir erarbeiten individuelle VoIP-Lösungen für alle Unternehmenstypen und -größen. Entsprechend der bereits bestehenden IT-Infrastruktur in Ihrem Betrieb und Ihren persönlichen Ansprüchen können Sie zwischen einer hardware- oder softwarebasierten Telefonanlage und einer Cloud-Variante wählen. Alle Varianten der modernen VoIP-Telefonanlagen verfügen nicht nur über Basisfunktionen wie Anrufbeantworter, Warteschlangen und Haltemusiken, sondern bieten darüber hinaus mehr als 100 Komfortfunktionen wie individuelle Ansagetexte,  Gesprächsdatenerfassung, virtuelles Fax, Warteschleifen, Zeitsteuerung für Anrufweiterleitung und Anrufbeantworter, Festlegung von Rufgruppen, Koppelung verschiedener Firmenstandorte und vieles mehr.

Die Steuerung aller Funktionen erfolgt über eine innovative und komfortable Weboberfläche.

 

IPsmart

IPsmart ist eine kostengünstige Option für kleinere Unternehmen, die der Funktionalität größerer VoIP-Anlagen in nichts nachsteht. Konzipiert für Betriebe mit maximal 20 Teilnehmern kann diese Hardware-Telefonanlage 10  gleichzeitige Gespräche verwalten. Mit den über 100 bereits integrierten Basisfunktionen wie Anrufbeantworter, Warteschlangen und Smartphone-Integration können somit auch kleine Unternehmen von den Vorteilen einer modernen und professionellen Telefonielösung profitieren, die auf individuellen Wunsch um weitere Funktionen ergänzt werden kann.

  • hardwarebasierte Telefonanlage
  • geeignet für kleinere Unternehmen mit 10-20 Mitarbeitern
  • kompakt, strom- und platzsparend
  • skalierbar
  • mit dem neuen IP-Telefonanschluss der Telekom (All-IP / SIP-Trunk) und vielen weiteren SIP-Providern kompatibel
  • Homeoffice per VPN möglich

 

FlexVoip50-700

FlexVoIP 50-700 ist eine hardwarebasierte Telefonanlage, die den individuellen Ansprüchen von kleineren bis mittelgroßen Betrieben angepasst werden kann. Kleinere Unternehmen können hier eine kompakte und wartungsarme Version für 10 bis 50 Endgeräte wählen, die bis zu 30 Gespräche gleichzeitig verwalten kann. Bei einem höheren Telefonieaufkommen in größeren Betrieben wird die FlexVoIP-Anlage mit Hardware ausgestattet, die einen Anschluss von bis zu 700 Nebenstellen und 270 Gesprächen gleichzeitig ermöglicht. Auch der Funktionsumfang dieser Telefonanlage kann über die bereits integrierten Standard-Module hinaus kundenspezifisch erweitert werden.

 

  • hardwarebasierte Telefonanlage
  • geeignet für kleine, mittlere und größere Unternehmen mit 10-700 Mitarbeitern
  • flexibel erweiterbar
  • mit nahezu allen IP-Telefonanschlüssen kompatibel
  • CRM-System-Anbindung oder Erweiterung mit Unified Communication Lösung möglich
  • Homeoffice per VPN möglich

FlexVoIP VM

FlexVoIP VM ist eine softwarebasierte Telefonanlage, die auf einer virtuellen Maschine (VM) betrieben wird und sich daher problemlos in Ihre vorhandene IT-Infrastruktur integrieren lässt. Zum Standard dieser Telefonanlage gehören eine Reihe von professionellen Modulen wie Warteschlangen und individuelle Haltemusiken, die ebenfalls durch eine Vielzahl zusätzlicher Module erweitert und auf die Anforderungen aller Unternehmenstypen und -größen zugeschnitten werden können.

 

  • softwarebasierte IP-Telefonanlage
  • geeignet für  alle Unternehmensgrößen
  • flexibel und skalierbar
  • Funktionsvielfalt und Leistungsstärke
  • kostensparend durch Nutzung vorhandener Ressourcen

 

 

FlexCloud

FlexCloud ist eine virtuelle Cloud-Telefonanlage, die auf einem eigenen Server betrieben wird. Zusätzliche Hardware wird also nicht benötigt. Primär empfohlen für kleine bis mittelgroße Unternehmen, eignet sich diese Option durchaus für alle Unternehmen, die Wert auf größtmögliche Flexibilität und Sicherheit legen. So kann die FlexCloud kundenspezifisch eingerichtet, in die bereits existierende Infrastruktur integriert und kurzfristig und schnell an neue Bedürfnisse angepasst werden.

 

  • cloudbasierte Telefonanlage mit eigenem Server/ohne Shared-Server-Lösung
  • geeignet für alle Unternehmensgrößen und -typen
  • keine zusätzliche Hardware
  • zuverlässig, sicher und mit hoher Ausfallsicherheit
  • skalierbar, wartungsfrei und flexibel
  • automatische Updates ohne Zusatzkosten
  • einfache Konfiguration über die integrierte Weboberfläche
  • datenschutzkonform nach Vorgabe der EU-DSGVO
  • Software-Erweiterungen (z.B. Callcenter Suite, CRM-Schnittstellen, TAPI) möglich